Freie Meinung nach Artikel 5 Grundgesetz

Ich finde diese dürfen wir hier haben, denn ich halte an diesem Gesetz fest, auch wenn es außen nicht mehr möglich ist seine freie Meinung zu äußern, denn freie Meinung heißt für mich diese auch in einem Direkten Gespräch Persönlichen  in freier Umgebung  sowie Privat zu haben, hier findet nichts anderes statt hier wird Privat wie im eigenen Wohnzimmer getalkt,  Fakes und Hetze werden Sie hier nicht finden , es werden hier nur normal Kommentare zu Postings wie sie auch auf der Straße stattfinden abgegeben, dieses nennt man in einer Demokratie freie Meinungsäußerung, also brauchen Sie sich auch nicht zu gang hier unter Falschen Namen verschaffen um uns zu denunzieren, ich oder wir werden dieses zu verhindern wissen.

Diese Seite wird Privat betrieben und findet nur auf Einladung seine User.

 

Freie Meinung nach Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. 

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. 

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.